Donnerstagsrunde Shadowrun

Termin: 27.05.2010

Uhrzeit: 18:00

Ort: Keil / Richen

Setting: Wahnsinnige Gruppe / Outback

Abenteuer: "Traumzeit"

SL: Stein

Essensdienst: Peter - Keil - Malte - Belz - Florian - Stein

Was im letzten Abenteuer geschah:

 Über Holy Holly nahmen die Mächtigen erneut Kontakt mit unseren wahnsinnigen Runnern auf. Zwar büßte der Auftraggeber seinen Vermittler ein, aber der Auftrag war zu obskur, als dass sie ihn nicht an die Wahnsinnigen vergeben müssten. Allen bisherigen Annahmen zum trotz, ging nach neusten Berechnungen wohl ein Teil des Halleyschen Komenten im australischen Outback nieder.

 

In dieser gottverlassenen, von Manastürmen verwüsteten Einöde, auf die nur die australischen Ureinwohner Besitzansprüche geltend machen, soll die chaotischste Gruppe der Welt ein Fragment eines obskuren Kometen bergen, dessen alleinige Anwesenheit im All bereits für Chaos auf Erden sorgte.

 

Aber nichts kann unsere Runner stoppen, für die atemberaubende Summe von 14 Mio ¥ setzten sie sich in Bewegung. Ihre Tour führte sie in die afrikanische Kampfzone wo sie mit betrügerischen Mitteln und Unmengen von Schmiergeld drei Panzer erbeuteten. Diese lassen sie dann, entgegen allen anerkannten magischen Theorien, vollverchromen um sich vor Geistern und magischen Crittern des Outbacks zu schützen.

 

Es wäre nicht die wahnsinnige Gruppe, wenn sie nicht selbst für die schnöde Anreise einen imposanten Auftritt hinlegten. Den naturgesetzten trotzend katapultierten sie sich in der RatQueen aus dem All, direkt zu ihrem angestrebten Landepunk. Ihr verrückter Plan geht aber nicht gänzlich auf, denn zwei mächtige Luftelementare stellten sich ihnen entgegen und können unter Einsatz ihrer diessphärischen Existenz die RatQueen zum Absturz bringen. Natürlich hält das einen irren Runner nicht auf, und die wahnsinnige Gruppe setzt nur leicht angekratzt ihren Weg fort…

26.5.10 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de