Donnerstagsrunde Shadowrun

Termin: 06.05.2010

Uhrzeit: 18:00

Ort: Keil / Richen

Setting: Wahnsinnige Gruppe / Space

Abenteuer: PAWN o' STARS

SL: Belz

Essensdienst: Belz - Florian - Stein - Peter -Keil - Malte

Was bisher geschah: "Liebes Tagebuch: Heute wollte ich die Mafia-Familie auslöschen, von der ich dir schon erzählt habe. Ich hatte alles ganz toll geplant und war schon in meinem Sarg zur Mafia-Trauergemeinschaft..." "Verdammtes Gerät, ich wollte die neutrale Raport-Aufzeichnung! Bericht verwerfen, neuen Bericht erstellen, Emulation Raport! "Neuer Bericht erstellt, Aufzeichnung bereit" "Auftrag 4563-Camorra musste in der Extrem-Ausführung erfolgen, da Personelle Ressourcen aus noch ungeklären Gründen nicht rechtzeitig eingetroffen sind. Ende" "Aufzeichnung abgeschlossen" "Gut, neuen Bericht anlegen, Klassifizierung Privat, Emulation Raport" "Neuer Bericht erstellt, Aufzeichnung bereit" "Kurz vor Detonationd er Camorra-Bombe wollte ich die Lage aus meinem Sarg herraus überprüfen, leider musste ich feststellen dass ich nicht auf der Trauerfeier sondern auf einem Raumschiff namens 'RatQueen'. Die Besatzung war mir gegenüber anfangs feindlich gesinnt, was durch die mehrmaligen Zeitsprünge nicht gerade verbessert wurde, verfiel aber in eine semi-professionelle Verfahrenweise als es um ihren Auftrag ging. Der Auftrag 4564-SpaceStation beinhaltet Informationsbeschaffung und möglichst Zeitnahe instandsetzung der Raumstation. Mir wurde berichtet dass sich auf der Raumstastion drei Parteien befinden, die wohl verwirrte Stationsbesatzung, von extraterrestrischen Energien beeinflusste Stationsmitglieder und sog. SpaceLemuren(tm). Nachdem wir auf die Raumstation übergesetzt waren, gelang es mir eine dieser Lemuren festzusetzten. Diese konnte aber trotz der Manabarriere ihre Artgenossen alamieren. Zu Beginn hatten die Lemuren noch eine geringe Gefahrenstufe, allerdings erfuhr ich dann von den Mitwirkenden dass diese SpaceLemuren(tm) schwere Schadwirkung auf Auren haben können. Um die 'Beziehungen' zu den Lemuren nicht zu verschlechtern, ließt ich die gefangene Lemure frei.

Anmerkung: Die Lemuren scheinen eine Art astrale Sporen abzusondern die eine assimilation der Aura hervorrufen, gegen die Antimagie keine wirkung Zeigt bzw. die Sporen nur noch aufwirbelt. Manabarrieren können sie aufhalten, allerding scheinen sie diese ebenfalls assimilieren zu können. Der Freie Geist hegt desweiteren eine starke Abneigung gegen die 'Magie' dieser Lemuren.

Die Kommunikation mit den Lemuren ergab dass sie eine Vorrichtung bauen lassen, die eine Engelsartige Gestalt aus einer weit entfernten Welt holt. Die anderen Mitwirkenden schienen nichts dagegen zu haben, also unterstütze ich sie dabei den Reaktor zu schützen und weite Teile der Raumstation wieder mit Energie zu versorgen. Die Informationsbeschaffung gestaltet sich sehr schwierig, da ich zum einen Information von den anderen Mitwirkenden vorenthalten bekomme und die Datenspeicher der Station meist ohne Inhalt sind. Vorläufiges Ende." "Aufzeichnung beendet, Bericht gespeichert!"

6.5.10 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de