Donnerstagsrunde Shadowrun

Termin: 15.04.2010

Uhrzeit: 18:00

Ort: Keil / Richen

Setting: Wahnsinnige Gruppe / Seattle

Abenteuer: Urban War

SL: Keil

Essensdienst: Peter - Keil - Belz -Malte - Florian - Stein

 

Was bisher geschah: Getrieben von ihren Albträumen folgen sie dem wahnsinnigen Russen auf seinem Pfad zur Selbstbeweihräucherung. Auf ihrem Weg machen sie weder vor Zerstörung noch Mord halt. Wir konnten hautnah miterleben wie diese Outsider den Sohn des Polizei-Chefs entführten. Ihr anschließendes "Interview" gipfelte in der Ankündigung eines kranken Feiertages. Glücklicherweise wurden weitere Eskapaden von der geballten Autorität des Militärs und Lone Star unterbunden. Im anschießenden Feuergefecht konnte der Russe erledigt werden, wer folgt als nächstes?

Gleich, in einer neuen Folge: shadowrun Insane

14.4.10 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de